Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Korridore

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 24, 2013 9:41 pm

Austin Mund verzog sich zu einem spöttischen Grinsen. "Ja, sowas erwartet man von mir, habe ich Recht?! Tja, aber weißt du, ich hasse andere Leute ziemlich und dich ganz besonders." Oh wie er es doch liebte, auf andere herab zu schauen. Leider war Noita eine, die man nicht so leicht aufregen konnte, was ihn ziemlich verärgerte.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 16, 2013 9:12 am

Noita sah in an. Keine Emotionen bildeten sich in ihrem Gesicht ab, dafür beherrschte sie sich selbst gut genug. "Weist du, die meisten Leute mögen die Wahrheit lieber, als jemanden der jederzeit hinter ihrem Rücken schlecht über ihn reden könnte und von dem man dies auch eigentlich schon erwartet!" Ihr Blick machte deutlich, dass sie ihn damit meinte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Di Jul 16, 2013 9:05 am

Sollte er gemein sein? Ja, darauf hatter er gerade wirklich Lust. Also grinste er fies. "Oh, unsere wahrsagender Rotschopf. Was suchst du denn hier? Weißt du was, es wundert mich echt, dass du Freunde hast, ich meine, wer will sowas schon, eine die einem immer die Wahrheit sagt." Er lachte laut. Als Shinigami war es ihm angeboren gemein zu sein, da konnte er nichts für.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 16, 2013 9:00 am

Noita unterdrückte ein genervtes aufstöhnen, Austin, natürlich, wer auch sonst? "Hey!" Sagte sie, allerdings ohne ein Lächeln auf dem Gesicht. Wozu lächeln wenn dies auch irgendwie ein Lüge war (wobei ihr dies möglich gewesen wäre). So blieb sie einfach nur stehen und sah ihn abwartend an. Immerhin hatte man sie in die gleiche Band gesteckt, was keinen der beiden sonderlich erfreut hatte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Di Jul 16, 2013 8:56 am

Austin lief mit den Händen in den Hosentaschen vergraben durch die Korridore. Er hatte heute irgendwie nicht so gute Laune. Warum, wusste er selbst nicht. Er gähnte einmal herzhaft, dabei wurde er von einem rothaarigen Mädchen angerempelt(oder hatte er eher sie angerempelt?!). Er blitze sie wütend an. Da erkannte er sie. Es war Noita. Was sollte er denn jetzt machen. Er hatte so gar keine Lust auf ein Gespräch mit der. Sie würde ihm sowieso wieder nur gemeine Wahrheiten sagen...
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 16, 2013 8:19 am

Noita Vaatia ging langsam durch einen der vielen Gänge. Heute kamen die ganzen neuen an, oder waren schon da? Ehrlich gesagt, interessierte es sie nicht sonderlich, nur hatte sie wenig Lust mitten in das Chaos hinein zu laufen. Allerdings wusste sie auch nicht wirklich wohin sie jetzt unterwegs war, also entschloss die rothaarige sich dazu, raus zu gehe, der Wald erschien ihr eine gute Idee und so lenkte sie ihre Schritte Richtung Empfangshalle um von dort aus dann raus zu können.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 8:41 am

Die Korridore der MonsterHigh.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 3 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten