Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Korridore

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 10:24 am

"Kampfplätze? Das ist cool. An meiner alten Schule gab es nur langweilige Menschensportarten. Außerdem konnte ich nie mitmachen wegen meiner übernatürlichen Kräfte. ", erzählte Tara. Dann stutze sie. Warum erzählte sie das? Interessierte Ned das überhaupt?
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 9:55 am

"Naja es gibt Flughallen, da sind dann für unsere beflügelten Wesen allerlei Dinge aufgebaut. Ist echt nett da zu zu sehen manchmal. Es gibt Wasserhallen und dann Sportplätze und Hallen für alle, die sich normal an Land fortbewegen. Ein Sportplatz ist voller verkreuzter Tunnel unter der Erde, du musst dich während dem Spiel dort zurecht finden und Aufgaben lösen. Ist dann für alle die im Dunkeln sehen können, wobei ich es meistens nicht ganz so interessant finde, je nach Aufgaben Art." Er schwieg kurz und überlegte welche Sportplätze wohl noch interessant waren. "Es gibt natürlich die Kampfplätze, dann haben wir einen Seilgarten..." Fuhr er fort.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 8:14 am

"Mmh.", überlegte Tara. "Also die Sportsache interessiert mich ja schon irgendwie? Was gibt's da den zum Beispiel für Sportarten? Glaub mir, ich hab schon wiiirklich abgedrehte Sachen gehört. Ich war mal über die Sommerferien in einem Monstercamp und ich war der EINZIGE Werwolf. Die haben mich wie einen Hund behandelt und sowas von bescheuerte Spiele mit mir gespielt.", erzählte sie und schauderte, als sie daran zurück dachte.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 7:58 am

(Tara und Nedayer betreten die Korridore.)

"Natürlich, kann ich machen! Was würdest du denn gerne sehen? An Seltsamkeiten gibt es wahrscheinlich nirgendwo mehr." Er grinste. "Wir haben einen Wasser - Gemeinschaftsraum für alle, die es nicht den ganzen Tag am trockenen aushalten, ist für uns was schwer dort zu atmen." Ned lachte leise. "Aber eine Wand ist aus Glas, sie haben sogar einen kleinen Hai dort einquatiert damit sich alle wohler fühlen, ist ganz nett an zu sehen. Außerdem haben wir Sporthallen für Sportarten von denen du bestimmt noch nie gehört hast, einen riesiegen Speisesaal, du solltes mal sehen was wir alles an Essen aufgetischt kriegen! Und noch so einiges anderes was wahrscheinlich sonst keine andere Schule hat."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Aug 07, 2013 7:42 am

Wie Niore es erwartete hatte gab Raven keinen Einspruch von sich, er nickte einfach nur und folgte der Rieschien. " Kannst du " antwortete er knapp und nickte ein weiteres Mal. Etwas gespannt war er, er wollte sehen wie eine Standard-Rieschien so lebt. Auch der Part mit dem 'Sehen' etwas schwer war. Da zwischen den Beiden gerade etwas Stille herrscht lies Raven diesen Gedanken weiter laufen: Sie ist eine Rieschien, Rieschien sind sehr rein und unbefleckt, da sie nicht lügen können. Ein einfacher Gedankengang von Raven löste dann das Rätsel. Er vermutete das Noita Zimmer genau so rein war, wie die Worte die sie spricht.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 8:26 pm

Noita nickte langsam. "Klar, dir die Texte vorlesen dauert ja nicht lange, dann müsstest du nur kurz mit zu meinem Zimmer kommen..." Die Rischien, die ohnehin auf dem Weg gewesen war um die Aufzeichnungen aus dem Zimmer zu holen, behielt ihr Tempo bei, da sie nicht mit Einsprüchen Seitens Raven rechnete. "Und ich kann dir unsere Stimme einfach als Notenblatt geben? Das ist gut, als Klavier hast du dann nämlich schon einen tragenden Teil!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Do Aug 01, 2013 10:56 pm

" Sehr schade, das die alten Schreibmaschinen hier nicht mehr benutzt werden, alles was diese geschrieben haben konnte ich prima lesen " erklärte er, mit den Gedanken kurzzeitig etwas weggedriftet. " Das währe super, wenn du die Zeit dafür hast. Ansonsten kannst du mir auch einfach eine Kopie deiner Vorschläge geben. Ich komme immer hinter den Geheimnissen, die diese Blätter vor mir verbergen " erklärte Raven mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. " Das mit den Noten, bleibt mein kleines Geheimnis " fügte er grinsend hinzu. Raven konnte die Noten nicht lesen, das war klar, doch trotzdem schaffte er es, dafür gab es keine logische Erklärung. Darüber hinaus, Raven war blind und spielte erstklassig Klavier, so etwas sah man auch nicht alle tage.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Do Aug 01, 2013 12:02 pm

Noita runzelte die Stirn. "Ich habe eine sehr feine Schrift, daraus wird also nichts. Ich kann dir die Texte vorlesen und dir sagen welche Musikrichtung ich mir dazu vorgestellt habe?" Das hatte sie nicht bedacht, wie sollte sie dann Noten für Raven schreiben? Sie konnte ihm ja schlecht auf dem E-Bass seine stimme vorspielen. "Aber wie zeig ich dir später deine Noten?" Fragte die Rischien ihn dann, leicht ratlos.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Do Aug 01, 2013 11:15 am

" Eben " nickte Raven und hob leicht irritiert seine Augenbrauen hoch, was man unter seinem Stirnband aber nicht sehen konnte, man konnte nur sehen wie das Stirnband sich ein kleines Stück nach oben bewegte. " Es soll ja angeblich ein paar Augenhändler geben die lesen können, aber daran glaube ich nicht, das erscheint mir einfach nur unlogisch " lächelte er und richtete seinen Blick nun auf Noita um ihr zu antworten. " Ich kann lesen, wenn ich sehen könnte. Die Blindenschrift kann ich und wenn du beim schreiben zu doll auf das Papier drückst so das es sich auf der anderen Seite abzeichnet kann ich es auch lesen, dauert nur ein wenig. " erklärte Raven etwas stolz.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Do Aug 01, 2013 9:31 am

"Er kann ja nicht aussteigen und gegen meine Vorschläge kann er ja auch nichts machen wenn sie abgegeben sind." Erklärte Noita schulterzuckend. Dann stockte sie kurz. "Wie sieht das bei dir mit lesen aus?" Fragte sie dann zögernd. Das mit dem Vorschläge zeigen könnte nämlich sonst doch ein paar Probleme mit bringen.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 12:51 pm

Raven nickte, sie wollte ihm wohl die Vorschläge zeigen, damit war er einverstanden. " In Ordnung " antwortete er ihr und spürte nun wieder, wie sie sich bei ihm einhackte. " Mit Austin werden wir schon klar kommen. " kommentierte Raven und schaute sich nun kurz um.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 12:34 pm

Noita konnte auf die Frage nicht wirklich antworten da ein 'ja' eine ziemliche Lüge gewesen wäre. "Ich zeig dir gleich ein paar Sachen, dann geben wir sie ab ja?" Fragte sie ihn. "Die anderen zwei hören ungefähr diese Musik, also wird Austin der einzige sein der Probleme macht und die sind mir jetzt egal." Erklärte sie und hackte den Augenhändler wieder unter.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 12:30 pm

Raven hat sich alles angehört, er verzog keine Miene während dem kleinen Streit zwischen Noita und Austin. Als er bemerkte wie sich die Wege der beiden trennten stieß er sich von der Wand ab, an der er sich angelehnt hatte und zog sich sein Stirnband über die Augen, während er es zuknotete ging er in die Richtung, in der er Noita vermutete und fand sie, wie sie mit der Schwester Austins redete. Er huschte an dem Mädchen elegant vorbei, grüßte sie mit einer Handbewegung und holte nach kurzer Zeit die Rieschien ein. "Scheint als währe er damit einverstanden " sagte Raven leise und zuckte mit der Schulter.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 12:26 pm

Svea seufzte leicht. So lieb sie ihren Bruder auch hatte. Sie wäre wirklich froh, wenn er ein klein wenig netter zu den anderen sein könnte... Immerhin war er nicht so schüchtern wie sie und dann nutzte er sein Selbstvertrauen so...
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 12:22 pm

"Keine Sorge, er wird mehr Probleme damit haben als ich." Antwortete Noita und schenkte Svea ein Lächeln. "Ich muss jetzt etwas abgeben gehen, bis später." Mit einem Kopfnicken ließ sie die andere stehen und sah sich kurz nach Raven um. Immerhin ihm sollte sie die Vorschläge vielleicht schon zeigen, wobei sie sich bei ihm auf relativ sicher war, dass er zu stimmen würde.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 12:18 pm

Austin schnaubte wütend und drehte sich ebenfalls um und verschwand, allerdings in der Entgegengesetzten Richtung.

Summend ging Svea die Korridore entlang. Fast wäre sie mit Noita zusammen gestoßen, einem hübschen Mädchen aus der Klasse ihres Bruders. Als sie ihr aufgebrachtes Gesicht sah seufzte sie. "War es wieder Austin. Ich bitte dich, nimm es ihm nicht übel, du kennst ihn doch, so ist seine Natur." Sie mochte Noita, da diese immer ehrlich war, nun ja, da konnte sie auch nichts gegen machen. Es missfiel Svea wirklich das sein Bruder und sie sich so hassten.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 11:56 am

Noita grinste überlegen. "Weist du was, ich gehe jetzt zum Büro und gebe das ganze ab, dann steht es. Es ist mir egal was du davon hälst, erst wollte ich die Bandzeit so erträglich wie möglich machen, aber da sträubst du dich ja gegen, als bitte." Sie drehte sich auf dem Absatz um und ging. Das musste sie sich nicht bieten lassen, schon die erste Begegnung mit Austin hatte ihr für heute eindeutig gereicht. Wenn er die Band doch etwas mit gestalten wollte, musste er sie jetzt aufhalten oder es war zu spät, was ihm hoffentlich genau so klar war wie ihr.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 11:50 am

Austin hatte irgendwie ziemlich häufig schlechte Laune. Raven wollte ihn aber auch nicht weiter provozieren und überlies Noita erst ein mal das Wort. Er hörte den Wortwechsel der Beiden. " Sie ist die Einzige, mit brauchbaren Vorschlägen, also wirst du auf sie hören müssen, sofern du nichts besser, oder überhaupt was, zum vorweisen hast " fuhr Raven dazwischen.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 11:45 am

"Wenn ich brav nicke?! Pah, was könnt ihr schon tolles vorschlagen bitte?!", fauchte er. Noita regte ihn WIRKLICH auf.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 11:40 am

"Ich hab Songvorschläge, Stimmenverteilungen und alles schon vorbereitet, wenn du also brav nickst und dein Okay dazu gibst, sind wir ganz schnell wieder weg." Erklärte Noita ihm, immer noch mit dem undeutbaren Gesichtsausdruck und der unnahbaren Stimme die nicht erkennen ließ was sie fühlte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 11:39 am

"Hör zu, Blinder, ich hab grad echt schlechte Laune und hab wirklich keinen Bock mit EUCH zu sprechen ok?! Besonders auf unsere rothaarige Zicke hab ich keinen Bock und deine Ironie kannst du dir sparen, klar?!", Austin schäumte nur so vor Wut. Ein paar Blicke vorbeilaufender Monster richteten sich auf ihn. Er blitze sie zornig an, das sie schnell den Blick abwendeten und weiterliefen.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 11:36 am

'Was willst du?' Eine schöne Frage und sie führte unweigerlich dazu, das Raven sich bildlich einige Dinge vorstellte die er 'wollte'. Er schüttelte seinen Kopf und richtete seine nichts sehenden Augen, die inzwischen komplett in weiß waren, auf Austin. " Es gibt einige Dinge zu klären, die mit der Band zu tun hat " antwortete er ruhig. " Und du bist ja so sympathisch, das wir damit nicht länger warten wollten " setzte er einen, vor Sarkasmus nur so sprudelnden Satz gleich hinterher.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 11:25 am

Plötzlich hörte Austin hinter sich Schritte. Er drehte sich ruckartig um. Dann stöhnte er laut. Raven kam auf ihn zu, ein Junge aus seiner Klasse und hinter ihm ging... Noita. Nicht doch, was sollte das denn jetzt?! "Was willst du?", fuhr Austin Raven schlecht gelaunt an. Noita warf er nur einen giftigen Blick zu.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 11:24 am

Noita nickte und ging dann neben Raven her auf Austin zu. "Hey." Rief sie ihm kalt zu, falls er sie noch nicht bemerkt haben sollte. Sie blieb in einiger Entfernung stehen und sah den Todesgott abschätzig an. "Wieder dabei dir Feinde zu machen?" Fragte sie dabei.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 11:20 am

Eingehackt an Noita 'schaute' sich Raven in den Gängen um. Zu viele Geräusche auf einmal, es brauchte eine Sekunde um sich darauf einzustellen. Irritiert blinzelte der Augenhändler mit seinen Augen und bemerkte wie Jemand mit bedachten Schritten an ihnen vorbeizog. Das Hirn des Ravens fügte alle Puzzleteile zusammen und kam zum Entschluss, das Austin vor in den Gängen war. Er hatte den kleinen wohl verstört, selbst Schuld, mit Austin war nicht unbedingt gut Kirschen essen. " Da hinten ist er " sagte er Noita und löste sich aus ihren Arm. Er strich über seinen Mantel und ging auf Austin zu.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten