Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Korridore

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 31, 2013 11:10 am

Austin schlug wütend mit seiner geballten Faust gegen die Wand. Wieso konnte er Noita denn nicht ärgern?! Alle, ok fast alle, wären aufgebracht gewesen, aber sie blieb immer ganz ruhig, warum nur?! Er musste seine Wut jetzt an irgendwem rauslassen und knurrte einen jüngeren Schüler wütend an, weil er ihn verwundet musterte. "Was glotzt du so?!" "T-tschuldigung.", antwortete der Junge verstört und machte, das er davon kam. Zufrieden grinste Austin.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 1:07 pm

" Ganz genau! " Raven versuchte sich währenddessen zu orientieren. Er war nicht oft in dieser Gegend und den Hinterausgang hatte er noch nie benutzt, dementsprechend konnte er sich auch kaum an diese Gegend erinnern. " Das Angebot nehme ich dankend an " lächelte er und hörte dann die Hintertür. Sie wurde aufgestoßen und sofort kam ihm die frische Luft entgegen und der angenehm kalte Wind. " Durch Türen sollte man gehen " sagte Raven nur dazu und klammerte sich etwas fester an Noita. Die Gegend kannte er nicht, er ist noch nie durch den Hinterausgang gegangen und war dementsprechend etwas vorsichtiger. Er wollte in kein Loch fallen oder über irgendwas stolpern.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 12:58 pm

"Mhm..." Noita nickte nachdenklich während sie dem Ausgang immer näher kamen. "Klingt logisch, so wie wir das mit dem Lügen wahrnehmen ausbilden müssen um diese genau identifizieren zu können. Du kannst mit mir üben, ich sehe meine Augen gerne." Die Rischien grinste erneut, bog schwungvoll um eine Ecke und stiess dann eine Türe auf. "Hier sind wir, Hinterausgang, auch wenn wir den eigentlich nicht benutzen sollen aber die Halle ist mir grade zu laut!" Erklärte sie bevor sie mit ihm zusammen durch die Türe Schritt.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 12:52 pm

Raven war etwas erstaunt, waren sie etwa schon im Wald? Verwirrt drehte er seinen Kopf hin und her, doch er bemerkte andere Schüler, sie waren also noch in den Gängen. Raven legte seinen Kopf wieder etwas schräg und überlegte, war es wirklich ihr ernst? " Ich bin blind, ich habe doch keine Ahnung " lächelte er und schüttelte kurz darauf seinen Kopf, die ich-bin-blind Karte konnte er hier wohl nicht ausspielen. " Ich kann nur sehr schwer beeinflussen auf welches paar Augen ich zugreife " seufzte er leise. " Solange es kein Augenhändler-Paar ist fällt es mir schwer sie auszuwählen. " fügte er erklärend hinzu. Es hieß im Grunde nur, das er noch etwas üben musste.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 12:30 pm

Noita lachte leise. "Das tue ich doch bereits." Antwortete sie ihm dann während sie ihn durch die Gänge führte in denen sie am wenigsten Schüler vermutete, tatsächlich begegneten sie erstaunlich wenigen und diese wurden gekonnt ignoriert. "Aber ich und schlange? Wo doch falsche Menschen immer als Schlangen bezeichnet werden, was hast du dir dabei nur gedacht?" Sie grinste immer noch, sah ihn dabei aber neugierig von der Seite her an. Nach welchem Prinzip er seine Augen auswählte hatte sie schon immer irgendwie interessiert.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 12:26 pm

" Die Schlange also..." sprach er leise und schüttelte seinen Kopf. Er würde Noita irgendwann noch ihre Augen zeigen. Raven nickte, sie gingen beide aus dem gleichen Grund Spazieren: Um etwas Ruhe zu haben, etwas entspannen zu können. Waldspaziergänge wahren für den Blinden nicht halb so anstrengend wie durch die Hallen der Schule zu laufen. " Kann ich gut verstehen " antwortete Raven und fügte noch schnell etwas hinzu. " Dann führe mich und wir werden einen angenehmen Spaziergang unternehmen "
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 12:10 pm

"Schlange, würde ich jedenfalls sagen." Erklärte sie ihm mit einem leichten Grinsen, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich mag den Wald, er ist ruhig, jedenfalls meistens und wenn man täglich von so vielen Lügen umgeben leben muss, dann braucht man das manchmal..." Antwortete die Rischien auf das andere. Bei ihrem Volk konnte niemand lügen und hier taten es täglich unzählige und sie konnte es in der Luft spüren. Deswegen liebte sie die Freiheit des Waldes so.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 12:06 pm

Raven kicherte etwas peinlich berührt und machte sich wieder daran, dass Stirnband vor die Augen zu knoten. " Vermutlich ein Paar Tieraugen.. " schlussfolgerte er kichernd und zog das Stirnband dann fest, seine Haare fummelte er aus dem Stirnband und als alles fertig war lächelte er Noita an. " Deine Augen zeige ich dir noch" sprach er leise und räusperte sich nun. " Warum gehen wir in den Wald?" fragte er etwas neugierig, auch wenn er Waldspaziergänge mochte.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 11:53 am

"Uhaa..." Antwortete Noita ihm. "Also ich find meine Augen ja doch schöner." Erklärte sie ihm dann im weitergehen. "Keine Ahnung wo du die da her hast, aber ich find meine haben mehr Ausstrahlung, mit denen da kannst du mich jedenfalls nicht beeindrucken!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 11:52 am

" Deine Augen sind doch was besooo..." Raven spürte wie sie sich einhackte und mit sich zog. Etwas verwundert versuchte er seine Balance wieder zu finden. Als dies geschafft war antwortete er: " Von mir aus, gehen wir in den Wald " lächelte Raven und löste mit seiner Hand das Stirnband vor seinen Augen. Es rutschte und fiel dann vollkommen in seine Hände. " Siehst du, deine Augen.." lächelte Raven und schaute Noita an. Nur leider hatte er nicht ihre Augen angenommen, sondern den giftigen Silberblick einer Giftschlange.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 11:32 am

"Reichen dir meine etwa nicht?" Lachte Noita wieder bevor sie sich bei ihm einhackte. "Ich habe grade beschlossen das ich dich mit nach draußen entführe." Stellte sie dann fest, drehte sich mit ihm einmal um die eigene Achse und ging so in die Richtung in der auch Austin verschwunden war. "Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das im Wald noch kein Chaos ist!" Erklärte die Rischien ihm dabei.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 11:27 am

Raven stimmte ihr zu. " Der Rummel soll sich nur schnell legen " betete er leise. Und lächelte etwas. Er hatte wohl den Stolz der Rieschien angekratzt, auch wenn er ihr Lächeln nicht sehen konnte, so vernahm er es trotzdem. Aber sie würde es überleben. " Es werden sicherlich ein paar interessante Personen ankommen " lenkte er etwas von seiner missglückten Ansprache ab. " Und vielleicht finde ich ja ein neues Paar Augen, thihihii "
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 11:08 am

Noitas Lächeln verschwand. "Man sieht die meisten... Kreaturen... hier nicht täglich." Erwiderte sie dann leise, sie spürte das er es nicht böse meinte aber sie trug den Stolz ihrer Rasse in sich und dieser nahm die Bezeichnung trotz allem nicht hin. "Aber ja du hast recht, der Grund warum ich mich jetzt hier befinde und nicht bei den Zimmern oder in der großen Halle."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 11:03 am

" Der anfängliche Menschenauflauf ist mir zu laut und unruhig " antwortete er. Raven wusste, das man ihr nichts vormachen konnte, also konnte man sich das Lügen oder Ausreden suchen gleich sparen. Auch wenn er sowas ohnehin nicht vorgehabt hätte. " Die Neugierde ist doch berechtigt, man sieht nicht jeden Tag eine Kreatur die nicht im Stande ist zu lügen " lächelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Er hoffte es war nicht zu hart, sie Kreatur zu nennen.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 10:48 am

"Wieso etwas gutes?" Forschte Noita nach. Sie mochte es nicht sonderlich neue Leute zu treffen, vorallem jüngere weil diese zu gerne austesteten ob sie denn auch wirklich nicht lügen konnte und das ging ihr gehörig gegen den Strich. "Ich mag es nicht sonderlich, die sind alle immer viel zu neugierig..." Erklärte sie dem anderen dann um zu begründen warum sie keinen Wert darauf legte ihnen so bald schon zu begegnen. "Und kennen lernen werden wir sie ohnehin noch früh genug."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 10:44 am

" Die Neuen?" etwas Verwunderung lag in der Stimme des Jungen. War das schon heute? Und er hatte nicht daran gedacht. " Dann hat es etwas Gutes, das ich mich in den Korridoren herumgetrieben habe " erklärte Raven, dazu lächelte er etwas. Er drehte sich kurz nach hinten um, um sich dort 'umzuschauen' auch wenn es gar nicht nötig war, er sah die Dinge auf seine Weise und das würde reichen. Die Neuen, jeder sah ihr Erscheinen anders. Raven fand es immer etwas aufregend, neue Gesichter kennenzulernen. Aber irgendwie auch lästig, denn dies bedeutete in den meisten Fällen das alte vertraute Gesichter verschwanden.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 10:34 am

Noita grinste erneut bevor sie antwortete. "Ich wollte nicht mehr hier sein wenn die ganzen neuen ihre Zimmer stürmen, der Rest war mir egal." Sie sah sich auf dem Flur um, jetzt wo Austin weg war, waren sie beide alleine, wie lange es wohl dauern würde, bis die neuen sich auch hierher verirrten?
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 10:26 am

Raven hörte dem Mädchen aufmerksam zu, was anderes währe ja zu unhöflich. " Schön " lächelte Raven zurück. Immer darauf bedacht nicht allzu sarkastisch zu klingen. " Ich habe mich nur ein wenig umgesehen " sprach er leise, wobei der Witz dahinter gewollt war. " Und du? Hattest du ein bestimmtes Ziel? " fragte er sie.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 9:58 am

"Freut mich zu hören." Antwortete die Rischien, dann dachte sie über seine Frage nach. Es war nicht so leicht auf so eine einfache Frage zu antworten wie man vielleicht erwarten würde. "Soweit gut." Erwiderte sie dann, wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und wohin warst du unterwegs bevor du mich entdeckt hast?" Forschte sie dann nach während sie eine Locke aus ihrem Gesicht entfernte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 9:49 am

Über ihre Antwort musste der Augenhändler schmunzeln.
" Sehr gut, danke der Nachfrage " antwortete Raven ruhig und legte seinen Kopf etwas in die Schräge " Und selbst? " fügte er nach einer kleinen Pause hinzu. Sein Stirnband zog er wieder etwas fester, es drohte wieder einmal von seinen Augen zu rutschen, warum nur? Er drehte seinen Kopf ein wenig hin und her, so als würde es den Eindruck machen, das er Noita genauestens musterte, oder einfach nur einen Sprung in der Schüssel hatte.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 9:15 am

"Sehen?" Noita die die Stimme erkannte, drehte sich um und lachte leise. "Nun ich würde mal sagen nicht mich. Trotzdem Guten Morgen Raven." Sie lächelte, auch wenn sie sich nicht sicher war ob er es irgendwie wahrnahm. "Wie geht es dir?" Fragte sie dann und blieb stehen. Diese Begegnung war doch schonmal ein ganzes Stück erfreulicher, als die vorherige es gewesen war.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 8:58 am

Raven stand vor der Hausordnung, die ausgeschildert im Korridor zu finden war. Der Knabe tat so als würde er diese lesen, doch dabei war er sich nicht einmal sicher ob er auch wirklich vor dieser stand. Er musste unweigerlich an die tausend Male zurück denken, an denen er sich total im Gang oder in der Klasse geirrt hatte. Er grinste ein wenig und drehte sich um. An ihm zog eine stürmische Seele vorbei, dem Duft zu folgen war es ein Kerl. Raven kannte diesen Duft, er wurde öfters damit konfrontiert. Wahrscheinlich jemand aus seiner Klasse. Schulterzuckend ging er weiter und konnte ein Stück weiter einen vertrauteren Duft riechen. Eine Klassenkameradin, jeder hatte einen speziellen unverkennbaren Duft, aber sie war einer der Wenigen die auch Parfüme auswählten die diesen Duft unterstrichen, vielleicht tat sie das auch nur unbewusst? " Was sehen meine Augen denn da?" grüßte Raven das Rieschen, nachdem er sie eingeholt hatte und nur ein kleines Stück hinter ihr her ging.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 2:29 am

Noita lachte noch lauter. Das lief ja fabelhaft für ihn, er hatte sie angreifen wollen und war nun der, der mit eingezogenem Schwanz davon lief, wie ein geschlagener Hund. Vergnügt setzte sie ihren Weg fort, mit dem Vorstatz nun irgendwen zu finden mit dem man sich wenigstens ansatzweise vernünftig unterhalten konnte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Paula1711 Mo Jul 29, 2013 10:53 pm

Austin ballte wütend die Fäuste. Pah, das muss ich mir nicht anhören, hatte er sagen wollen, doch die Worte blieben ihm regelrecht im Hals stecken. Diese eingebildete Zicke, dachte er voll Wut. Er funkelte sie an und rauschte an ihr vorbei. Dafür hätte er sich selbst ohrfeigen können.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Jeyla Sa Jul 27, 2013 2:55 am

Noita lachte. "Weißt du, ich habe das Gefühl, das beruht ziemlich stark auf Gegenseitigkeit! Wie dumm für dich, das Rischien so angesehen sind, eben weil sie nicht lügen können und das dich für deine Falschheit ziemlich viele Hassen!" die rothaarige hatte mittlerweile den dreh raus, wie sie sagen konnte was sie wollte ohne das es auch nur die geringste Lüge enthielt.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Korridore - Seite 2 Empty Re: Die Korridore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten