Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musikraum 1

2 verfasser

Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Di Jul 16, 2013 9:03 am

Ned sah Jasper fragend an, woran der wohl schon wieder dachte? Dann ging er zur Türe und stieß diese auf. "Also los!" Grinste er und trat auf die Korridore hinaus.

(lass uns die doch am See schreiben, die Mädchen können ja trotzdem vorher da sein, aber wenn die jetzt auch auf die Korridore gehen, wird das sonst was verwirrend zum nachlesen, nur falls das iwer macht^^)
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Di Jul 16, 2013 9:01 am

"Gut...", nickte Jasper. Er dachte über die Bandidee nach. Ob das wohl was werden würde. Dann würde er wieder neue bekanntschaften knüpfen müssen. Bestimmt war wieder irgendjemand dabei, denn er hassen würde...
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Fr Jul 12, 2013 11:16 am

Ned überlegte kurz. "Warum nicht, die neuen kann ich mir auch Morgen noch anschaun und ich glaube da besteht nicht die Gefahr, dass wir Chris begegnen!" Er packte seine Gitarre sorgsam wieder ein und trennte den Verstärker vom Strom. "Von mir aus können wir!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Fr Jul 12, 2013 11:12 am

"Sollen wir zum See? Ich brauche jetzt irgendwie ne Abkühlung.", schlug Jasper vor. Da er ein Halbes Seeungeheuer war, musste er ab und zu mal mit Wasser in Berührung kommen, obwohl er dann Kiemen und Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen bekam was ihn ein wenig nervte.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Fr Jul 12, 2013 11:07 am

"Lass uns gehen ja, ich habe mir grade selbst den Nerv auf diese Band verdorben..." Er warf einen Blick zur Wanduhr. "Und immerhin sind sie es, die ganze 7 Minuten zu spät sind, da ist es nur verständlich das wir gehen." Der Dämon grinste wieder und sah Jasper fragend an.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Fr Jul 12, 2013 11:04 am

Jetzt musste sogar Jasper leicht grinsen. Das war ja typisch Ned. Aber leider gab es an ihrer Schule keine besonders guten Sängerinnen, was ihn ziemlich enttäuschte, denn es war eigentlich ein wenig 'langweilig' immer nur Männerstimmen zu hören.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Fr Jul 12, 2013 10:59 am

"Augen offen halten, hier spielt jeder irgendwas, wir finden schon wen!" Ned grinste. Er war sich ziemlich sicher, dass es kein Problem werden würde neue zu finden und außerdem hatte er jetzt schon sowas wie Vorfreude auf die neue Band. "Kann ja dann auch Klassenübergreifend sein, wenn es nicht von der Schule ausgeht, soll denen das egal sein!" In seinem Kopf bildete sich immer mehr die neue Band. "Und ruhig auch mal mit was heißem dabei, immer nur Typen nervt ja auf Dauer!" Er grinste und zwinkerte Jasper dabei zu.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Fr Jul 12, 2013 10:56 am

Jasper nickte. Das war eigentlich eine ziemlich gute Idee. Und eine gute Möglichkeit sich an diesem überheblichen Idioten Chris zu rächen. "Fragt sich nur, woher wir so schnell neue Bandmitglieder bekommen, die auch noch gut UND zuverlässig sind." Er war froh das Musik Ned anscheinend genauso viel bedeutete wie ihm selbst.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Fr Jul 12, 2013 10:53 am

Nedayer seufzte. Ohja er liebte diese Band, es gab niemals Chaos, alles lief immer genau so ab wie er es sich vorgestellt hatte und überhaupt, wer brauchte schon Termine an die man sich hielt? Falls Jasper wirklich ging, war die Probe für heute jedenfalls komplett gelaufen, soviel stand fest. "Ich weiß das wir es eigentlich nicht dürfen, aber was hälst du davon wenn wir uns andere Bandmitglieder suchen? Ich meine die Band hier muss wegen der Schule weiter gehen, aber dann machen wir halt so wenig Proben wie möglich und spielen vorallem mit der anderen Band..." Er sah den anderen Fragend an. Musik war ihm zu wichtig um sie einfach auf zu geben, aber auch wenn er es sich nicht so sehr anmerken ließ wie Jasper, ihn regte das ganze ebenso auf.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Fr Jul 12, 2013 10:47 am

"Also echt, das kotzt mich so an, wenn die in zehn Minuten nicht da sind, ist die Bandprobe für mich gestrichen, dann geh ich Fußball spielen, oder irgendwas.", knurrte Jasper. Er hatte wirklich so langsam keinen Bock mehr auf die Band. Er liebte es, Musik zu machen, aber wenn die anderen nicht mitmachten, reizte ihn das echt. Er starrte einen Moment lang verbissen vor sich hin und begann dann einen schnellen Rythmus auf dem Schlagzeug zu spielen.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Fr Jul 12, 2013 10:27 am

"Wird er aber nicht, du kennst doch unseren netten Halb-irgendwas TOTAL besonderes, was ihn natürlich uns allen überlegen macht!" Er grinste ironisch. "Aber es wird so ablaufen wie immer, am Ende spielen wir seine Lieder nicht, er kommt drei Wochen nicht zu den Proben und alle sind froh und dann steht er doch wieder in der Türe und wir können nichts machen." Ned fand nichts mehr, was er an Jasper weiter reichen konnte, also widmete er sich wieder seiner E-Gitarre. "Wird übrigens auch mal Zeit, das die anderen hier auftauchen!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Fr Jul 12, 2013 9:58 am

"Pah, der soll mal ganz ruhig sein, der hat gar nichts zu melden." Jasper mochte Chris nicht. Er war so falsch. Jasper hasste nichts mehr auf der Welt, als Lügner und Chris gehörte definitiv dazu. Auch noch so manche andere, aber Chris war extrem schlimm.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:33 am

Ned grinste. "Solange alle auf mich hören, passt das schon" Erwiderte er augenzwinkernt. "Jedenfalls habe ich nicht vor irgendwelche schwachsinnstexte zu singen, das heißt wahrscheinlich Chris Lieder sind wieder raus, alsob das kein Theater gäbe." Er verdrehte seine Augen. Die ganzen Diskussionen nervten ihn auch, aber er hatte nunmal eine genau Vorstellung wie die Band aussehen sollte und manche Texte passten da halt nicht rein.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 9:31 am

"Ja klar. Ich hoffe nur es endet nicht wie beim letzten Mal." Jasper hatte keine guten Erinnerungen an ihre letzte Besprechung. Er selbst hatte sich ziemlich aufgeregt, weil zwei aus ihrer Band meinten, sie wären etwas besonderes und müssten den Ton angeben. Soetwas reizte ihn nunmal einfach.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:24 am

Nedayer half ihm, vorallem indem er ihm immer wieder irgendwelche Teile angab. Allerdings nervte ihn das schweigen schon nach wenigen Sekunden. "Hättest du heute Abend noch Zeit? Lieder durchsprechen undso, dann hätten wir Übermorgen für die Probe direkt was neues!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 9:20 am

"Ja gute Idee.", antwortete Jasper nur auf Neds letzte Frage. Er sprang von der Fensterbank, gähnte ausgiebig und begann dann das Schlagzeug sorgfältig aufzubauen. Er selbst hasste es eigentlich, wenn Neuankömmlinge da waren, sie stellten immer dumme Fragen und nervten bis zum geht nicht mehr.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:16 am

"Irgendwas Gutaussehendes dabei gewesen?" Fragte Ned nach, den die neuen an sich nicht interessierten. "Und wegen der Band, ich hab schon ein paar Ideen für neue Lieder, wir müssen uns einfach nochmal zusammen setzen, sonst bist du nicht der einzige der bei den Proben fast einschläft." Er grinste Jasper an. "Lass uns doch schonmal das Schlagzeug aufbauen, der Rest steht gleich schnell sobald die anderen da sind."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 9:13 am

"Das übliche.", murmelte Jasper. Ned war der einzige der ihn so hinnahm wie er war. Dafür schätze er ihn. Manchmal regte Jasper seine übergute Laune auf, aber ansonsten hatte er nichts an ihm auszusetzen. "Die neuen sind glaube ich schon da oder? Bin eben in der Empfangshalle vorbeigekommen, da ist vielleicht was los..." Jasper starrte aus dem Fenster.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:11 am

Ned grinste. "Hat unser Ungeheur mal wieder schlechte Laune?" Bohrte er dann nach. Immerhin waren sie erst seit einer Woche wieder an der Schule, wie alle, abgesehen von den neuen, die kamen erst heute. "Was ist los?" Fragte er, sah dabei aber auf die Gitarre hinab und ließ die Seiten kurz anklingen, perfekt, sie war noch gestimmt. Er sah zu Jasper auf.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 9:06 am

Jasper öffnete schlecht gelaunt die Tür zum Musikraum. Ned war schon anwesend. Er murmelte ein kurzes: "Hallo." und setze sich dann auf die Fensterbank. Irgendwie hatte er in letzter Zeit keine Lust mehr auf die Band. Er war wie immer genervt von den meisten anderen und außerdem wurden die Proben langsam wirklich langweilig.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:02 am

Ned war grade dabei den Verstärker seiner E-Gitarre ein zu stellen. Er war der erste seiner Band, was sogar ihn ein wenig verwunderte. Aber gut, er hatte vor der Probe auch nichts zu tun gehabt. Leise summte er die Melodie eines ihrer Lieder vor sich hin. Sie mussten sich wirklich nochmal zusammen setzen und neue Ideen sammeln, langsam konnten sie alle Lieder am Stück runter spielen und dann wurde das proben auf dauer schon langweilig.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Musikraum 1

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 8:34 am

Hier können alle musikvernarrten Monster ihr Hobby ausleben. Egal ob in der Woche oder am Wochenende, der Musikraum ist immer geöffnet.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Musikraum 1 Empty Re: Musikraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten