Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wald neben der Schule

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 11:14 am

Noita verdrehte ihre Augen, sie glaubte nicht daran das Austin ihr jemals irgendetwas leicht machen würde. "Wir sind da." Sagte sie schließlich und stieß die Tür zur großen Halle auf, durchquerte diese und kam so schnell zu den Korridoren zurück. "Wo auch immer Austin jetzt sein mag." Seufzte sie dann leise.

[schreibst du bei den Korridoren weiter?]
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 11:04 am

" Vielleicht überrascht uns Austin aber in Sachen Musikgeschmack, man kann ja nie wissen " sprach Raven leise während er mit der Rieschien Schritt hielt. Es währe ja immerhin möglich. " Aber ich weiß was du meinst " setzte der Augenhändler nach. Der inzwischen auch wieder wusste wo sie waren. Vertraute Gerüche und Geräusche vernahm er und die kommenden Unruhe der Schüler war ebenfalls zu spüren. " Diese Wiese war ein sehr schöner Rückzugsort " lächelte er leise um etwas von dem, vielleicht, kommenden Stress abzulenken.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 11:01 am

Noita hackte ihn wieder bei sich unter und ging dann Richtung Haupteingang, sie war sich nicht sicher ob sich die Nebentüre von außen öffnen ließ und hatte keine Lust davor zu stehen. "Ob die Idee so gut ist, werden wir noch heraus finden müssen..." Seufzte Noita leise während sie Raven über den schmalen Waldweg führte. "Aber dann haben wir es immerhin hinter uns gebracht."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 10:54 am

" Gute Idee" stimmte Raven ihr zu und griff etwas planlos nach ihrer Hand. Nach etwas herum gewedel erwischte er sie und stand mit Noitas Hilfe auf. " Suchen wir sie!" lächelte er etwas gestellt und wickelte sich sein Stirnband um den Hals, wie eine Art Schal. Er blinzelte ein dutzend Mal mit den Augen und schaute sich dann um. Gehen sie den selben Weg zurück wie sie hergekommen sind? Dann würden sie aber an der Hintertür ankommen. " Wir können " sagte er leise und klopfte seinen Mantel dabei ab, Grasflecken auf seinen frisch gereinigten weißen Mantel währen einfach undenkbar für den Jungen, auch wenn er sie eh nicht sehen könnte.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 10:47 am

"Wir könnten ihn direkt wieder suchen gehen und die anderen zwei auch, dann haben wir es hinter uns." Erklärte die Rischien, sprang auf und reichte ihm eine Hand um ihm hoch zu helfen. "Aus dem Kopf krieg ich das nämlich sowieso nicht mehr bis wir es geregelt haben." Die rothaarige hatte aufgehört zu lächeln und wieder einen undeutbaren Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 10:43 am

" Achso " Antwortete Raven leise und zuckte wieder mit seinen Schultern. " Darauf sollten wir uns dann auch bald stürzen, am besten noch Austin einfangen und es schnell hinter uns bringen. " sprach er leise. Raven konnte sich fast schon ausmalen weswegen sie alle noch streiten werden: Bei der Frage, wer der Bandleader sein soll. Noita würde es sicherlich niemals Austin überlassen. Ein leises Seufzen entfloh dem Augenhändler. Die Sachen mit der Band ging nun auch ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte sich eigentlich gar nicht darauf vorbereitet. Er hielt es immer für ausreichend sein Instrument richtig spielen zu können.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 9:47 am

"Abgeben müssen wir schon alles, aber nur damit sie kontrollieren können, das wir auch etwas machen. Proben sind mindestens einmal pro Woche, nach oben hin aber nicht begrenzt und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was für Musik Austin so hört." Beantwortete Noita alles auf einmal. Sie hatte sich in den letzten Tagen mehr als genug mit dem Thema auseinandergesetzt, sie hatte sogar schon einige Songs vorbereitete, die man vielleicht spielen könnte. Leider glaubte sie nicht wirklich daran, dass das mit Austin in der Band so funktionieren würde, wie sie es plante und alles was sie nicht planen konnte, bereitete der Rischien Kopfschmerzen.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 9:40 am

" Sehr schöner Hase " lächelte er leise und setzte sich nun im Schneidersitz auf, als er das Wort 'Bandprobe' hörte. Jetzt konnte er den Duft der Person im Gang auch einordnen, es war Austin, sie sind im Flur aufeinander getroffen, vielleicht haben sie wieder ein mal diskutiert und deshalb ist Austin 'geflohen'. Raven kratzte sich an seinen Hinterkopf und legte seine Ellenbögen auf seine Schenkel. Mit den Händen stützte er nun sein Gesicht. " Ich hab gehört, das wir das alles rechtzeitig im Sekretariat einreichen sollen, da die Übungsplätze begrenzt sein sollten dieses Jahr " sprach Raven leise, er wusste aber nicht ob es stimmte, er hatte nur es aufgeschnappt von einigen Schülern. " Eine Musikrichtung zu finden, die uns allen zu sagt wird nicht gerade einfach " sprach der Augenhändler seinen Zweifel laut aus.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 9:27 am

Überrascht sah Noita in die angegebene Richtung. "Er ist ganz weiß, wie die Blumen und für einen Hasen recht klein, scheint Jung zu sein und sein Fell sieht sehr weich aus." Erklärte sie Raven das Tier genauer weil sie nicht wusste, wie viel davon er wahrnehmen konnte. Dann kam ihr ein anderes Thema in den Kopf. "Wir müssen diese Woche auch noch irgendwie die erste Bandprobe organisieren, mit Austin." Ihre Stirn legte sich in leichte Falten. "Und dann gemeinsam festlegen was für Musik wir spielen werden" Sie waren in der Band zwar insgesamt fünf Leute, aber der Todesgott war der einzige in dem die Rischien ein Problem sah.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 9:21 am

Blind zu sein war wirklich interessant und sehen zu können währe für Raven inzwischen undenkbar. Dadurch, das er nur diese Dunkelheit vor Augen hatte konnte er sich viel besser auf andere Dinge konzentrieren, er konnte die Umgebung allein durch die Kraft seines Gedächtnisses so aussehen lassen wie er es gerne hätte. Nach einer kurzer Zeit der Ruhe kicherte Raven leise. " Sieh nur, da vorne ist ein Hase " lächelte er und zeigte mit seiner Hand rechts an Noita vorbei. Tatsächlich war dort ein schneeweißer Hase zu finden, wie er gerade mit seinen Füßen auf den Boden klopfte.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 9:07 am

Noita nickte langsam. Wenn er ihre Augen hatte, würde er immer auf sie zurück greifen können. Es war bestimmt seltsam, von den eigenen Augen angesehen zu werden. Auch wenn er, ihres wissens nach, durch ihre Augen überhaupt nicht würde sehen können. Sie schloss ihre Augen, spürte den Wind auf der Haut, in ihrem Haar, wie die leichten, zögerlichen Berührungen von Geistern. Noita lächelte leicht, blind zu sein, war nicht immer unbedingt schlimm, irgendwie nahm man alles viel deutlicher wahr, wenn man es nicht sehen konnte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 8:57 am

Raven seufzte etwas enttäuscht, er hatte es schon wieder nicht geschafft. Dies steigerte aber nur die Bemühungen des Augenhändlers. " Die blauen Augen habe ich von einem Menschen, der hier im letzten Jahr noch Schüler war " erklärte er. Ein Augenhändler würde niemals vergessen, woher und unter welchen Umständen er ein neues Paar Augen bekam. Die Stimme verstummte als er den Wind hörte, es war beruhigend und wirklich besser als der Lärm der Schule.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 8:26 am

Noita sah ihn an und lachte. "Hast du, aber es sind nicht meine. Blau, sieht nicht wirklich nach Tier aus... Ich kann mich ja mal umschauen wo du die aufgetrieben hast!" Grinste sie und legte sich ebenfalls wieder hin. Das weiche Gras in ihrem Rücken, der blaue Himmel durchzogen von ein paar weißen Wolkenfäden, das singen einiger Vögel und das leise Rauschen des Windes in den Bäumen um sie herum, hier ließ es sich wirklich aushalten.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 8:20 am

Raven grinste und nickte verständlich. Auf einen Spiegel müsste sie wohl warten, ob das Blumenkrönchen solange hielt? Raven warf sich nun wieder nach hinten auf die Wiese und schnaufte entspannt durch. Er drehte sich auf die Seite und schaute Noita an, mit seinen Händen fummelte er wieder an seinem Stirnband herum, es lockerte sich, bis es wieder einmal von seinen geschlossenen Augen fiel. Ein weiteres mal versuchte er die Augen der Rieschien anzunehmen. " Hab ich dir eigentlich schon mal gedankt, für das überlassen deiner Augen? " fragte er leise während er seine kristallblauen Augen öffnete. Es waren leider wieder nicht die Augen Noitas.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 8:09 am

Es irritierte Noita schon leicht so genau abgetastet zu werden, nicht das es sich direkt unangenehm anfühlte, er war ja unglaublich vorsichtig, aber es war doch etwas ganz anderes als genau betrachtet zu werden. Sie schloss ihre Augen als er begann, auch wenn er diese im Endeffekt ausließ.
"Danke!" Lächelte sie, als sie seine Worte vernahm. Schon alleine weil sie keine Lüge darin sehen konnte. Sie tastete ebenfalls nach der Krone, aber für sie war es einfach nur ein Kranz der auf ihren weichen Locken ruhte, es gab kein Bild dazu in ihrem Kopf. "Bei dem mit dem Kranz werd ich dir wohl glauben müssen, ich kann jedenfalls nicht fühlen ob er mir steht." Erwiderte sie dann, ebenfalls scherzend.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 8:03 am

Raven lächelte, er bemerkte aber auch ihr zögern, es war ja auch nichts, das man jeden Tag ertragen musste. " Ich passe ganz gut auf " versicherte er ihr. Er strich nun mit seinen Fingerspitzen über ihr Kinn. Er fuhr so sanft über ihre Haut, das man seine Fingerspitzen kaum spüren konnte. Vom Kinn aus arbeitete sich Raven langsam immer höher. Er fuhr mit seinen Fingern über die Lippen der Rieschien, dann über ihre Wangen, die Nasenspitze, um ihre Augen herum. Es dauerte ein wenig, aber schließlich kam Raven an der Blumenkrone an, tastete auch diese und ihr Haar ab. Dann zog er seine Hände langsam zurück und schmunzelte etwas. " Deine Haut ist unfassbar weich und deine Stimme passt wirklich sehr zu deinem Gesicht und derens Züge, sie sind so... edel " sprach er lächelnd. Es half Raven wirklich, das Bild der Rieschien in seinem Kopf zu vervollständigen. Er konnte ihr Gesicht nun wirklich einer genauen Form geben, Raven speicherte ihr Gesicht genau. " Wirklich ein sehr schönes Gesicht.. Glaub mir, ich sehe dich jetzt mit ganz anderen Augen " scherzte er. " Und die Blumenkrone steht dir ebenfalls. "
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Mi Jul 31, 2013 6:19 am

Noita zögerte kurz, dann stimmt sie aber zu. "Ja darfst du!" Natürlich war es eine seltsame Art und Weise betrachtet zu werden, aber auf andere Art konnte er sie ja nicht sehen. Vorallem interessierte es sie auch, wie viel besser er sie danach beschreiben könnte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Mi Jul 31, 2013 6:01 am

Raven kicherte leise und zuckte dann mit seinen Schultern. Der Augenhändler lehnte sich nun Noita entgegen und fragte: " Darf ich mal sehen? " Er fragte lieber nach ihrer Erlaubnis, nicht jeder mochte es einfach betatscht zu werden nur war das die einzige Möglichkeit für den Jungen Personen und alles andere soweit besser zu erfassen. Seine Hände fuhren noch immer über die saftige Wiese, hier und da kitzelten weiße Blumen seine Finger.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 6:24 pm

[Bei mir geht es, war müde, bin jetzt wieder wach...^^]

Noita lachte leise als sie ihm die Blumenkrone abnahm. Sie war gut gearbeitet stellte sie fest als sie sie durch ihre Finger gleiten ließ bevor sie den Kranz auf ihre Locken setzte. "Sie ist schön, auch wenn ich dir leider nicht sagen kann, ob sie mir steht." Erklärte die Rischien, hier gab es weit und breit nichts spiegelndes, also ließ sich wohl nicht fest stellen ob die Blumenkrone wirklich eine Bereicherung für ihr Haar war.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 6:19 pm

[ Ich merke erst jetzt, dass das Aufbleiben eine blöde Idee war xD bin Hundemüde >.<]

Raven merkte zuerst nicht, das Noita ihm immer wieder neue Blumen reichte. " Danke " lächelte er leise und nahm ihr die Blumen ab, diese knotete er dann weiterhin an den Krans. " Ich mich auch nicht, ich finde es so einfach richtig. " lächelte er und machte nun den letzten Knoten. " So, fertig " lächelte er und zeigte ihr die Blumenkrone. sie war zwar nicht besonders groß aber dafür mit den weißen Blumen reichlich verziert. " Sie ist fertig. "sprach er leise und setzte sich nun auf, er drehte sich zur Rieschien und reichte ihr die Krone. " setz sie auf " lächelte er freundlich

Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 5:25 pm

[Echt? Das ist gut, ich hab mich nämlich schon echt überfordert deswegen gefühlt xD Aber ist auch nur in dieser Richtung so, bei Arima krieg ich alles immer hin^^]

Die Rischien beobachtete den Augenhändler beim flechten und reichte ihm neue Blumen an. Sie bewunderte wie geschickt er arbeitete ohne irgendetwas sehen zu können. "Ich würde mich niemals für eine andere Sicht der Dinge entscheiden." Sagte sie mit einem leichten Lächeln. "Auch wenn ich natürlich nie gefragt wurde, das wurde aber ja keiner von uns."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 5:20 pm

[Genau DAS Problem habe ich auch. Ich kontrolliere den Text schon mehrere Male deswegen xD]

Raven spürte wie der Stiel der Blume durch seine Finger glitt. " Wir beide sind ja auch dazu, mehr oder weniger, gezwungen " lächelte Raven. " Es ist aber keineswegs etwas schlimmes " fügte er hinzu und begann ein paar weitere Blumen aus zu ziehen. Nach gründliches abtasten begann er, die Stiele aneinander zu knoten, er wollte einen kleinen Blumenkrans herstellen. " Mehrere Blumen würden dein Haar sicherlich besser schmücken " sprach er. Raven hatte bemerkt, das sie sich die Blume in ihr Haar gesteckt hatte, einer der Gründe weswegen er nun an einen kleinen Krans arbeitete.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 5:09 pm

[Wenn ich noch einmal Arima statt Noita schreiben will... Grmpf, das ist Anna ohne Schlaf O.o]

Noita sah weiter in den Himmel. "Alles was wahr ist, verdient es zu existieren..." Sagte sie bevor sie die Blume betrachtete. "Unsere Sichtweisen auf die Welt sind gar nicht so verschieden glaub ich, oder sind es doch, aber wir nehmen die Welt beide so ganz anders wahr, als der Rest von uns es tut." Antwortete die Rischien dann während sie ihm die Blume abnahm und sie mit einem Lächeln in ihren roten Locken befestigte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 5:03 pm

" Das mag sein, trotz allem sollte man die Wahrheit mit bedacht verwenden. Nicht alles was gesagt werden muss, muss auch gehört werden " antwortet Raven und legte nun seine Hände an seinen Hinterkopf. Er löste das Stirnband, damit auch seine Augen in dem Genuss der Sonnenstrahlen kamen. Die Augen des blinden waren dabei aber geschlossen, er wollte die Rieschien nicht mit irgendwelchen Augen von Tieren verschrecken. " Ich merke es.. Nicht die Lügen... aber die Reinheit dieses Ortes " lächelte er und pickte eine weitere Blume auf. " Seit ich das Augenlicht verloren habe, sehe ich die Dinge nun ganz anders. Kleinigkeiten denen ich vorher keine Bedeutung geschenkt habe sind für mich nun sehr wichtige Dinge geworden " erklärte er und hielt ihr die gepflückte Blume vor ihren Augen.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 4:30 pm

"Nein, die Wahrheit ist das einzige was allem irgendeinen wert gibt!" Antwortete Noita bestimmt, bevor sie sich neben ihn setzte und dann ebenfalls hinlegte. "Und das werde wohl ich gewesen sein denke ich, jedenfalls bin ich dieses Schuljahr noch niemandem hier begegnet. Und ich weiß, dieser Ort ist rein, frei von Lügen... Darum bin ich so gerne hier." Sie lächelte leicht während sie in den blauen Himmel blinzelte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten