Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanitärraum

2 verfasser

Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 7:26 am

Tara schaute sich um. Hörte dieser Korridor eigentlich nie auf? "Hast du vielleicht Lust mir ein wenig die Schule zu zeigen? Ich wette, ich werde mich hier in den ersten Tagen total verlaufen..." Sie lächelte leicht.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 7:23 am

"Naja wenn du einmal etwas brauchst, dann vermeidest du, in Zukunft jemals wieder etwas zu brauchen." Antwortete er ihr mit einem leisen Lachen. "Aber zwischendurch brauche ich leider trotzdem immer wieder was von ihr, wobei ich mir sicher bin, dass meine Geschmacksnerven das nicht mehr lange überleben werden." Er grinste wieder während er, mit unbestimmten Ziel, durch die Schule lief.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 7:17 am

"Naja, das halt ich schon aus, hauptsache nur diese scheußlichen Kopfschmerzen gehen weg. Du meintest es würde ekelig schmecken, brauchst du öfters was von der Hexe?", neugierig schaute Tara ihn an.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 7:11 am

"Kein Problem, du kennst dich hier ja noch nicht aus, da helf ich gerne mal weiter." Er grinste sie an und ging mit ihr zusammen durch die Türe wieder auf den Flur. "Ich denke schon, dass es hilft. Das meiste, was sie verteilt, hilft. Aber es schmeckt grausam!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 6:13 am

Tara grinste und hielt die Flasche hoch. "Hoffe, das hilft. Danke, das du mich hierher gebracht hast." Sie lächelte und steckte die Flasche in ihre Sweatshirt-Jacke. Dann strich sie sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute sich um. Hier waren wirklich die unterschiedlichsten Monster.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 6:11 am

Ned lächelte Tara an als sie wieder zu ihm kann. "Und? Hat sie dir irgendetwas geben können?" Fragte er sie dann, bevor er ihr die Türe aufhielt damit sie wieder gehen konnten. Es sah nicht so aus, als würde sie noch länger hier bleiben müssen.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Mo Dez 16, 2013 6:00 am

"Alles in Ordnung, Kleines?", fragte die Hexe mich. Ich nickte, immer noch hustend, und lächelte. "Ja, alles super, nur hier riecht es wirklich stark.", antwortete ich und zeigte auf die vielen Kräuter an der Decke. "Oh, tut mir Leid, ich vergaß, du bist ja ein Werwolf." Die Hexe schnippte kurz mit den Fingern und plötzlich roch es nicht mal mehr halb so stark. Bewundernd schaute ich zu ihr. Sie grinste und zuckte mit den Schultern, dann hielt sie mir eine kleine Flasche hin. "Hier, einen kleinen Tropfen davon in ein Glas Wasser, umrühren, austrinken, und die Kopfschmerzen sind wie weggezaubert." Ich bedankte mich überschwänglich, nahm die Flasche, verabschiedete mich und öffnete die Tür.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Mo Dez 16, 2013 5:51 am

Ned wartete immernoch, er selbst war schon öfter und aus den verschiedensten Gründen hier gewesen. Die Kräuterhexe konnte eigentlich immer allen helfen, also würde sie nun auch bestimmt etwas gegen Taras Kopfschmerzen finden!
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Fr Okt 18, 2013 2:54 am

Der Sanitätsraum war größtenteils weiß und sehr ordentlich. Das einzige komische war, das von der Decke maßenweise Kräuter aller Art hingen. Tara atmete kurz ein und musste aprubt husten. Das waren einfach zu viele Gerüche aufeinmal für einen Werwolf.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Di Sep 03, 2013 7:01 am

Ned lehnte sich an den Türrahmen und wartete darauf, das die Kräuterhexe mit Tara zurück kehrte während er sich fragte wie wohl das Gespräch von Jasper und dieser Sirene ablief?
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Di Aug 20, 2013 11:33 pm

Tara folgte der Hexe und lächelte. "Vielen Dank.", bedankte sie sich schon einmal im Vorraus. Sie wusste ja gar nicht WIE gut es wäre, diese Kopfschmerzen loszusein.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 8:22 pm

Vorsichtig stiess Ned die Türe auf um sie dann für Tara auf zu halten. Da es die erste Schulwoche war, waren die Betten hier noch kaum belegt und die Kräuterhexe, die dem ganzen Laden hier vorstand, kam mit einem Lächeln auf die beiden zu. "Wie kann ich euch helfen?" Fragte sie, Ned erwiderte das Lächeln kurz. "Tara hier hat Kopfschmerzen, Vollmond und so, sie wissen schon..." Antwortete er dann. Die Hexe nickte und sah dann Tara an. "Na dann komm mal mit Liebes, dafür haben wir genug Zeugs hier!"
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Sanitärraum

Beitrag von Paula1711 Do Aug 01, 2013 10:09 am

Für alle kranken und verletzten Monster. Hier gibt es eigentlich alles gegen jede Krankheit oder Verletztung.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Sanitärraum Empty Re: Sanitärraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten