Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wald neben der Schule

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 4:26 pm

Raven blieb kurz stehen und schaute Noita an, sie hatte vollkommen recht. " Die Wahrheit ist auch furchteinflößend. " sprach er leise und beugte sich nun wieder nach unten. " Der Rasen hier ist etwas platt , auf jeden fall nicht so wie die Fläche dort hinten " Raven zeigte kurz in die Richtung aus der sie kamen. " Hier saß wohl jemand vor ein paar Tagen " lächelte er und setzte sich auf genau diesen Fleck. Kurze Zeit später lies er sich auf den Rücken fallen und lies die Grashalme entlang seiner Finger laufen. " Das Wetter, der Wind, einfach alles stimmt hier. Komm! Leg dich zu mir "
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 4:14 pm

"Wir machen den meisten von euch Angst." Stellte sie fest während sie sich mitziehen ließ. "Sie haben Angst vor der Wahrheit und darum Angst vor uns." Für Noita war dieses Gesprächsthema kein neues, ihn dabei zu beobachten eine Wiese zu erkunden aber schon, es war interessant wie er alles aufnahm und zu einem Bild für sich selbst zusammen setzten konnte. "Und freut mich, dass es dir hier gefällt, ich bin gerne hier."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 4:10 pm

Raven kniete nieder und fuhr mit seinen Handflächen über das Gras, er roch daran und genoss diesen Duft. " Es ist sehr schön hier " sprach er leise und pflückte eine Blume, es war eine weiße Blume, Raven tastete sie behutsam ab und kam zum selben Entschluss. langsam erhob er sich wieder, er könnte die Wiese später noch 'angucken'. " Du bist aber auch nichts anderes gewohnt. Die Welt währe sicherlich ein besserer Ort, wenn jeder den Anderen vertrauen würde. Nur sind wir so leider nicht. Ihr Rieschien seit für uns genauso unverständlich wie wir für euch. " erklärte Raven und zog die Rothaarige nun etwas weiter in den Mittelpunkt der Wiese.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 3:56 pm

"Ja wir sind da. Eine kleine Wiese im Wald. weiße Blumen zwischen etwa Knöchelhohem Gras." Beschrieb sie ihm das Bild das sich ihr bot bevor sie auf das eigentlich Thema zurück kam. "Deswegen ist diese Welt so... unverständlich für uns. Wir brauchen das vertrauen der anderen. Wenn ich einem Rischien begegne, den ich nie vorher gesehen habe, vertrauen wir uns. Ihr müsst vertrauen über Jahre aufbauen und es kann in Sekunden zerstört werden. Ich glaube wenn ich die einzige von uns wäre, würde ich wahnsinnig." Erklärte sie ihm leise. Natürlich vertraute sie auch ihm, auch wenn es anders war als das vertrauen was sie ihrer Rasse entgegen brachte. Sie wusste es konnte zerbrechen auch wenn sie es nicht erwartete, war es doch ziemlich instabil.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 3:52 pm

" Wenn man Jemanden vertraut, macht man sich verwundbar, dieses Risiko möchte einfach kaum jemand eingehen " Sagte Raven während er sich den beschrieben Geschmack vorstellte, sodass er ihn schon fast selbst auf seiner Zunge spürte. " Ihr Rieschien seid beeindruckend " lächelte er leise und blieb nun kurz stehen. " Sind wir da? Eine Wiese? Sind wir nicht mehr im Wald? " mehrere Fragen stellte der Junge fast schon zur selben Zeit. Er konnte kaum noch Bäume wahrnehmen die sie umringten.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 3:41 pm

Noita überlegt kurz. "Es ist wie ein schlechter Geschmack, als würdest du etwas essen was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt der einige Zeit bleibt. Und ich weiß wie die meisten zu lügen stehen." Die rothaarige seufzte leise. "Aber wenn niemand sie mehr benutzen würde, wäre die Welt für alle besser. Jeder hinterfragt alles was der andere tut weil niemand irgendwem wirkliches vertrauen schenken kann. Das ist bei uns Rischien anders, wir stehen alle hintereinander, egal was ist, weil wir wissen, dass wie einander blind vertrauen können."
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 3:36 pm

Raven wurde gezwungen ebenfalls stehen zu bleiben. " Es gibt aber auch viele Lügen, die nicht bösartiger Natur sind.." begann er. " ..Ich möchte jetzt keinesfalls lügen rechtfertigen, ich selbst kann so was auch nicht ausstehen, aber lügen ist bei den meisten fast schon ein Reflex. " fügte er hinzu und schaute sich ein wenig um, als sie sich wieder in Bewegung setzten. " Man lügt zum Beispiel, weil man jemanden nicht verletzen möchte oder dergleichen. Es ist nur schade, das ihr den Schaden daran nimmt, auch wenn das Gefühl verunreinigter Worte mir nicht bekannt ist "
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 3:25 pm

Noita lachte. "Oh ich glaube zwei von meiner Rasse auf einmal zu erleben kann auch so seine Nachteile haben." Erklärte sie ihm dann. "Aber es stimmt schon, kein Gespräch was du jemals hören würdest, wäre wertvoller als das zweier Rischien, einfach weil jedes Wort darin rein ist." Sie blieb wieder kurz stehen. "Es wird so oft gelogen, ständig, täglich so viele male. Alleine wenn man die Frage 'wie geht es dir' schnell los werden will." Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung. "Niemand misst dem allen Bedeutung bei, nur wir tun es, es verunreinigt die Worte und wir können es fühlen..." Fuhr sie mit der Erklärung fort während sie der Lichtung näher kamen.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 3:20 pm

Raven folgte der Dame, ihm blieb aber auch keine andere Wahl, sie war bei ihm eingehackt. " Ich denke nicht... " antwortete er. "... Es währe schon irgendwie interessant einen weiteren meiner Rasse zu sehen. Es währe aber auch sehr interessant ein Rieschien zu sehen. Ihr seit sehr edle Wesen und ich würde sehr gerne sehen, wie ihr untereinander interagiert " erklärte er lächelnd. Keine Rasse war so mit der Wahrheit verbunden wie sie. Raven wusste aber auch, das die Wahrheit viele Schwierigkeiten mit sich brachte, besonders wenn der Gegenüber sie nicht gerne hören mag. Die Rieschen konnten ja nicht lügen, also wenn Noita etwas sagen würde, das die andere verärgerte konnte das doch sehr schnelle eskalieren.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 3:13 pm

Noita lächelte als sie die Wahrheit in seinen Worten spürte. Dann schlug sie die Richtung zu einer kleinen Waldlichtung ein die sie mittlerweile schon recht gern hatte weil es fast nie jemanden dorthin verschlug. "Glaubst du es ist ein Augenhändler unter den neuen, oder ein Rischien?" Fragte sie unterwegs, beide Rassen kamen doch recht selten an diese Schule, aber man konnte ja nie wissen.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 3:08 pm

" Alles erlernt und ausgebaut " lächelte Raven. Er musste sich ja auf seine übrigen Sinne verlassen und ein Augenhändler zu sein, war ebenfalls eine kleine Hilfe. " Hellrot und gelockt .." wiederholte er leise. " Selbstverständlich interessiert es mich. Details machen meine Welt bunter und verleihen ihr mehr Leben " erklärte er und lies sich mitziehen. Einen kurzen Augenblick überlegte der Junge, wollte er den irgendwo hin? Wollte er etwas bestimmtes 'sehen'? Ruhig sollte es einfach nur sein. " Überrasch mich " lächelte der blinde Knabe. Der noch immer nach irgendwas vertrautem im Wald suchte um sich daran orientieren zu können.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 2:57 pm

Noita lächelte leicht. "Du mich nicht sehen und doch, spürst du mich irgendwie, das ist echt interessant. In etwa so wie wir das Wesen eines Menschen kennen lernen." Sie setzte sich langsam wieder in Bewegung. "Meine Haare sind übrigens hellrot und gelockt, nur falls es dich interessieren sollte!" Erklärte sie dabei, ihn immer noch untergehackt. "Wohin darf ich dich bringen?" Fragte sie dann scherzhaft. Der Rischien war es egal wo im Wald sie sich aufhielten, solange sie draußen waren und niemandem begegneten dem sie nicht begegnen wollte.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Lyhm Di Jul 30, 2013 2:52 pm

Im Wald, der am Westflügel grenzt. So langsam erinnerte sich Raven, zumindest war er schon mal in dieser Gegend. " Wenn ich üben möchte, dann sage ich dir bescheid " nickte er und spürte nun wie Noita stehenblieb. Etwas verwundert drehte er seinen Kopf in ihre Richtung. " Wie du aussiehst? " die Frage allein hörte sich schon lächerlich an, aber Raven war ja blind, unter diesen Umständen klang sie nicht ganz so verrückt. Raven schwieg eine Zeit lang. " Du hast recht lange Haare, sie gehen dir bis ungefähr..." Raven zeigte ihr die geschätzte Länge ihrer Haare an. "... hier. Du bist etwas kleiner als ich und hast einen schlanken, trainierten Körperbau. Deine Augenfarbe ist ziemlich interessant, da sie aus vielen verschiedenen Farben besteht.." Das war Ravens ungefähre Beschreibung. Er hatte sich nie wirklich die Zeit genommen Noita abzutasten oder ähnliges um ein genaueres Bild zu bekommen.
Lyhm
Lyhm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Jeyla Di Jul 30, 2013 1:12 pm

"Keine Angst, ich führe dich bis du dich wieder etwas auskennst. Wir sind jetzt schon im Wald. Der Westflügel grenzt direkt an ihn, weißt du." Sagte die rothaarige während sie den Wind auf ihrem Gesicht genoss. "Und wenn du üben willst, musst du nur bescheid sagen und mir vielleicht erklären ob ich irgendetwas bestimmtes machen muss." Sie blieb stehen als ihr ein Gedanke kam. "Weißt du eigentlich wie ich aussehe?" Fragte sie ihn dann, für sie war es selbstverständlich und sie wusste ja das er Dinge durchaus wahrnehmen konnte, aber auch so gut das er Wesen quasi 'sehen' konnte?
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Der Wald neben der Schule

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 8:43 am

Der wunderschöne Wald direkt neben den Sportplätzen, Eigentum der Schule.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Der Wald neben der Schule - Seite 2 Empty Re: Der Wald neben der Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten