Monsterhigh
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empfangshalle

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 9:07 am

Irgendwann stoppte der Vampir vor einem Flur. "Hier rein, dann stehen irgendwo eure Namen an der Tür. Ich hoffe, man sieht sich!" Er zwinkerte Ria zu, schenkte Tara ein kurzes Lächeln und verschwand dann. Ria grinste. "Also die Jungs hier sind schonmal nicht schlecht." Lachte sie dann und lief währenddessen den Gang hinein.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 9:03 am

Tara verkniff sich ein Grinsen. Ria war ja wirklich gut. Gut gelaunt folgte sie den Beiden. Es ar echt lästig die ganze Zeit ihren Koffer hinter sich herzuschleppen aber man konnte nichts machen. Sie schaute sich um. Irgendwie war die Schule genau nach ihrem Geschmack. Nicht so ordentlich und adrett wie auf ihrer alten Schule. Hier und da hingen sogar ein paar Spinnenweben und die Türen und Fenster sahen nicht mehr ganz neu aus.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 8:53 am

Ria hatte unterdessen einen Jungen entdeckt der zu wissen schien wo er hinging. Sah nach Vampir aus und bestimmt 2 Jahre älter als sie, also perfekt. "Das passt schon!" Sagte sie Augenzwinkernt und lief, den Koffer in der Hand, auf den Jungen zu. "Hey." Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Entschuldigung das ich störe, aber wir suchen unser Zimmer und haben keine Ahnung wo wir anfangen sollen!" Sie strich sich eine Strähne des blonden Haares aus dem Gesicht und sah den Vampir bittend an. Dieser musterte sie und grinste dann. "Kommt mit, die Zimmer liegen alle im gleichen Flügel und ich bin auf dem weg zu meinem!"
Ria warf Tara ein unauffälliges Grinsen zu und folgte dem Vampir dann.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 8:35 am

Tara nickte und schaute sich ebenfalls um. "Ich weiß nicht, glaubst du hier wird uns einer weiterhelfen können? Ich meine, die sehen alle ein wenig verloren aus, oder kommt mir das nur so vor?", sie lachte, als sie ein Skelett entdeckte dem gerade vor lauter Aufregung der linke Arm abgefallen war.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 8:34 am

Ria hatte es in der gleichen Sekunde entdeckt, in der Tara es aussprach, sie grinste ebenfalls. "Dann müssen wir jetzt nur noch raus finden wo dieses Zimmer liegt!" Antwortete sie und sah wieder auf den Schulplan, allerdings gab es zu viele Etagen und Zimmer und sie seufzte leise. "Lass uns jemanden fragen, ich mag das Teil hier nicht!" Sagte sie also, drehte sich um und musterte die Leute um sie herum.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Mi Jul 10, 2013 8:21 am

"Cool, das passt ja perfekt wir sind in einem Zimmer.", grinste Tara glücklich. Sie war froh, das sie nicht mit irgendeinem Mädchen auf ein Zimmer musste. Ria war ihr wirklich sympathisch, sie schien ihr ähnlich zu sein, was das reden mit ihr erheblich erleichterte.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Mi Jul 10, 2013 8:09 am

Widerwillig griff Ria nach ihrem Koffer, sie war es nicht gewöhnt solche Dinge selbst tragen zu müssen, ließ sich aber nichts anmerken. "Da steht bestimmt irgendwas für uns, immerhin können die nicht erwarten das wir uns hier direkt perfekt auskennen." Sie ging zu dem Brett hinüber und sah direkt mehrere Listen vor sich. Sie studierte Schulplan so lange, bis ihr aus den Augenwinkeln ein Blatt auffiel auf dem 'Zimmereinteilung' stand. "Das sieht doch gut aus!" Sagte sie dann grinsend und zeigte auf das Blatt während sie es überflog um ihren Namen zu finden.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 5:19 pm

Tara folgte ihrem Blick und erblickte das komische Monster ebenfalls. Unwillkürlich musste sie lachen. "Ja, das stimmt! Eben habe ich schon eine Chimären gesehen. Die komischen Wesen mit einem Löwenkopf, einem Ziegenkopf und einem Schlangenkopf als Schweif. Ich wusste nicht, das es sowas überhaupt gibt, aber naja." Sie grinste. Da entdeckte sie einen Plan, der an einer Art schwarzes Brett hing. "Komm lass uns da mal gucken, vielleicht steht da irgendwas wichtiges für Neulinge."
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Di Jul 09, 2013 9:29 am

"Ich hätte dich auch nicht für einen Vampir gehalten, die sind blasser!" Erwiderte Ria grinsend, dann lächelte sie, man konnte einen leichten Stolz aus ihrem Lächeln heraus erkennen. "Ich bin eine Sirene!" Stellte sie dann ihre Rasse vor. Dann sah sie sich wieder um. "Hier scheint es ja wirklich alles zu geben!" Sagte sie, als sie einen Pfaun entdeckte, den sie bis jetzt nur von Bildern kannte, da die Ziegenbeinigen Wesen sich normalerweise nicht aufs Meer verirrten.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 9:23 am

"Ich bin Tara.", antwortete Tara. Sie merkte den forschenden Blick von Ria und fügte grinsend hinzu: "Ich bin ein Werwolf, kein Vampir." Manche (Monster) hatten sie schon oft als Vampir eingestuft, wegen ihrer grüngelben Augen, die sonst eigentlich nur bei Vampiren auftraten. "Und du?", fragte sie und musterte Ria. Sie konnte es sich beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Meerjungfrau? Seeungeheuer?
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Di Jul 09, 2013 9:18 am

Ria grinste der Fremden hinterher. Wenn das nicht mal eine begrüßung war, sie war nichtmals dazu gekommen zu erwiedern das sie ebenfalls neu war. Sie blieb stehen wo sie war und strich sich eine ihrer blonden Haarsträhnen zurück während sie auf die andere wartete. "Ja ich bin ebenfalls neu und kein Problem! Ich bin Ria und du?" Neugierig sah sie die andere an während sie versuchte, diese einer Rasse zu zuordnen. Vampir, Geist, Banshee und eine ganze Menge anderes Zeug fiel ja von selbst weg, was blieb da noch übrig?
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 9:15 am

"Hey!", grüßte Tara lächelnd zurück. "Du bist auch neu, oder?", fragte sie. Eigentlich war das eine ziemlich dumme Frage. Das Mädchen sah ungefähr so alt aus wie sie und hatte ebenfalls wie sie, Koffer dabei. Oh Mist, ihre Koffer, die hatte sie ja völlig vergessen. "Mist, meine Koffer, warte ich bin sofort wieder da." Schnell lief sie wieder zurück zu ihren Koffern und wäre dabei fast mit einem Typen zusammengestoßen, der seinen Kopf in der Hand hielt. Sie fauchte ihn kurz an, er solle den Kopf lieber aufsetzten und beeilte sich dann, samt Koffer und Handtasche wieder zurück zu dem Mädchen zu kommen. "Sorry.", entschuldigte sie sich dann grinsend.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Jeyla Di Jul 09, 2013 9:11 am

Ria sah wie ein braunhaariges Mädchen auf sie zulief. Auch sie war neu an der Schule und erstmal in der Eingangshalle stehen geblieben. Wo sollte man auch hingehen wenn man keine Ahnung von der Schule hatte?
Unglaublich viele Wesen liefen um sie herum. So viele hatte es auf ihrer kleinen Insel im Meer natürlich nicht gegeben. Allerdings störte Ria das nicht im geringsten, im Gegenteil, sie liebte es. Als also das andere Mädchen auf sie zukam schenkte sie dieser ein Lächeln. Sie schätzte sie auf ungefähr ihr Alter, also war sie wahrscheinlich genau so neu wie sie selbst. "Hey!" Begrüßte sie, sie als sie ihr dann gegenüber stand.
Jeyla
Jeyla
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 29

https://monsterelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 9:03 am

Tara streckte sich ausgiebig. Ihr erster Tag an der MonsterHigh. Eine Schule nur für Monster, wie cool war das denn? Vorher war sie immer auf eine gemischte Schule gegangen. Sie musste dort immer geheimhalten, was sie eigentlich war, aber hier, hier war es anders. Ja, hier konnte man buchstäblich damit angeben. Und je ausgefallener die Rasse desto angesehener das Monster. Sie schaute sich um und erblickte ein hübsches Mädchen, einige Meter von ihr entfernt. Sie war Tara sofort aufgefallen, da sie ungewöhnlich roch(Da sie ein Werwolf ist, hat sie eine ziemlich gute Nase). Dieses Mädchen roch irgendwie nach Meer, was sie wohl für eine Art Monster war? Tara beschloss auf das Mädchen zuzugehen. Also setzte sie sich langsam in Bewegung und ging zielstrebig auf das Mädchen zu.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Empfangshalle

Beitrag von Paula1711 Di Jul 09, 2013 8:35 am

Neue Monster können sich hier orientieren, neue Leute treffen oder sich einfach erst einmal ausruhen.
Paula1711
Paula1711
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Empfangshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten